Achtung! Mit diesen Smileys kann dein WhatsApp crashen! Warne auch deine Freunde!

Es reicht vollkommen, wenn du zu viele Smileys bekommst, denn die Macher von Whatsapp haben zwar den Bug mit den zu vielen Zeichen behoben, aber nicht die Smiley Sendemöglichkeit begrenzt..und das kann nun dabei rauskommen!
1

Es reicht also, wenn man 4000 Smileys erhält, dann ist WhatsApp erst mal down! Na toll, dass die Technik diesen Bug nicht gleich mitbehoben hatte. 4000 Zeichen sind nun mal 4000 Zeichen, und dass das nicht Text sein muss, war ja wohl klar :p
2

Es ist vollkommen egal, welche Smileys kommen, es dürfen nur nicht über 4000 sein! Es müssen also keine Teufelchen sein, alle Smiley Arten lösen das aus!
3

So ungefähr sieht es dann aus, nichts geht mehr, und man ist natürlich mega genervt davon..erst mal geht nichts mehr
4

Eine Rettungsmöglichkeit gibt es: Du siehst ja, dass viele Smileys in der Nachricht stehen, nun gilt es, schnell zu handeln: Lösche die KOMPLETTE Konversation mit diesem Gegenüber, dann sollte das Problem behoben sein! Betroffen sind übrigens alle Systeme, nur dass bei Android alles abschmiert, und bei iOs nur „einfriert“…Warne deine Freunde nun gleich vor diesem Bug!

5

Kommentar hinzufügen