Ein ganz normales Frauchen mit Hund? Wenn du siehst, was in ihrer Hand ist, zerbricht dein Herz

Die Frau neben dem Hund ist Mery Beth. Ihr Mann war Polizist und erlitt einen Unfall, bei dem ihm ein betrunkener Fahrer ins Auto fuhr. Der Unfall kostete ihm das Leben.

So ein Verlust ist für eine Familie nur schwer zu ertragen und ihre größte Hilfe durch diese Zeit war der Polizeihund ihres Mannes. Er war bei dem Unfall auch im Auto und wurde schwer verletzt
1
Aber er überlebte.
Niemand konnte den Hund aus dem Wrack von seinem Herrchen vertreiben, nur Mary hat es geschafft und konnte ihn herauslocken.

Dann begann Mary etwas bittersüßes zu machen: Eine kleine Geschichte zum Abschied
„Es war einmal… da verliebte ich mich in einen Polizisten“
2

„Sie liebten sich so sehr.“
3

„Wir lebten, wir lachten, wir liebten.“
4

„Aber eines Tages werden wir ihn wieder sehen.“
5

„In liebevoller Erinnerung an meinen Mann & meinen Partner.“
6

Eric hatte einen gefährlichen Job, das war ihm klar.
Deshalb sagte er seiner Frau vor und nach jeder Schicht „Ich liebe dich“.
Das war eine Regel zwischen den beiden.
Man weiß nie, was passiert.
7
Teile diese berührende Geschichte.

Kommentar hinzufügen